Mit dem Business-PDA Pocket PC e 750BT erweitert Toshiba die Produktpalette um ein Gerät für den professionellen Anwender. Der PDA bietet einen 64 MByte großen Arbeitsspeicher (SDRAM), 32 MByte NAND Flash Speicher und einen XScale Prozessor PXA 255 mit 400 MHz von Intel. Standardmäßig ist das Gerät mit Bluetooth ausgestattet und soll Dank dem Betriebssystem Pocket PC 2003 eine optimierte Handhabung aufweisen. Der PDA ist ab sofort für 699 Euro im Handel erhältlich.
Auf einem 3,8 Zoll großen TFT-Farbdisplay können Inhalte mit bis zu 65.536 Farben und einer Auflösung von 240 mal 320 Bildpunkten dargestellt werden. Mit dem auswechselbaren 1000 mAh Lithium-Ionen-Akku soll ein langes, netzunabhängiges Arbeiten gewährleistet werden.
Zur Erweiterung des Speichers hat der e750BT einen SD-Card- beziehungsweise Compact Flash Typ II-Slot. Als Interface dient eine Infrarot Schnittstelle (IrDa mit 115 Kbps), ein Anschluss für das Cradle, DC-in, Kopfhörer beziehungsweise Mikrofonbuchse und ein USB-Client über das Cradle.
ZDNet hat das Vorgängermodell e750 ohne Bluetooth-Funktionalität getestet .
Toshiba e750BT mit Bluetooth |
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.