Hyundai setzt beim 19-Zoll-TFT-Bildschirm Imagequest L90D, der für eine Auflösung 1280 x 1024 mit 60 Hz optimiert ist, auf die neue PVA-Panel-Technologie (Patterned multiple domains Vertical Alignment). Durch die Kompaktheit der Flüssigkristallmoleküle wird ein Betrachtungswinkel von horizontal und vertikal von jeweils 170 Grad erreicht, durch die Anordnung der Moleküle ein Kontrastverhältnis von 500:1. Die Reaktionszeit liegt laut Hyundai bei 25 Millisekunden, die optimale Helligkeit bei 250 cd/m².
Der Monitor verarbeitet sowohl analoge (VGA D-Sub) als auch digitale (DVI-D) Eingangssignale. Zwei Lautsprecher mit jeweils zwei Watt sind bereits integriert, außerdem verfügt der Hyundai über einen Kopfhörereingang.
Der L90D ist – so Hyundai – für anspruchsvolle Office- sowie Multimedia-, DTP-, EBV- und CAD/CAM-Anwendungen konzipiert. Der Bildschirm ist Kensington- und VESA-kompatibel. Optisch präsentiert sich der Monitor im silberfarbenen Gehäuse mit schmalem Rahmen. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden.
Hyundai setzt beim L90D auf die PVA-Technologie |
Kontakt: HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH , Tel.: 06146/9040 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…