Hyundai setzt beim 19-Zoll-TFT-Bildschirm Imagequest L90D, der für eine Auflösung 1280 x 1024 mit 60 Hz optimiert ist, auf die neue PVA-Panel-Technologie (Patterned multiple domains Vertical Alignment). Durch die Kompaktheit der Flüssigkristallmoleküle wird ein Betrachtungswinkel von horizontal und vertikal von jeweils 170 Grad erreicht, durch die Anordnung der Moleküle ein Kontrastverhältnis von 500:1. Die Reaktionszeit liegt laut Hyundai bei 25 Millisekunden, die optimale Helligkeit bei 250 cd/m².
Der Monitor verarbeitet sowohl analoge (VGA D-Sub) als auch digitale (DVI-D) Eingangssignale. Zwei Lautsprecher mit jeweils zwei Watt sind bereits integriert, außerdem verfügt der Hyundai über einen Kopfhörereingang.
Der L90D ist – so Hyundai – für anspruchsvolle Office- sowie Multimedia-, DTP-, EBV- und CAD/CAM-Anwendungen konzipiert. Der Bildschirm ist Kensington- und VESA-kompatibel. Optisch präsentiert sich der Monitor im silberfarbenen Gehäuse mit schmalem Rahmen. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden.
Hyundai setzt beim L90D auf die PVA-Technologie |
Kontakt: HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH , Tel.: 06146/9040 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…