Hyundai setzt beim 19-Zoll-TFT-Bildschirm Imagequest L90D, der für eine Auflösung 1280 x 1024 mit 60 Hz optimiert ist, auf die neue PVA-Panel-Technologie (Patterned multiple domains Vertical Alignment). Durch die Kompaktheit der Flüssigkristallmoleküle wird ein Betrachtungswinkel von horizontal und vertikal von jeweils 170 Grad erreicht, durch die Anordnung der Moleküle ein Kontrastverhältnis von 500:1. Die Reaktionszeit liegt laut Hyundai bei 25 Millisekunden, die optimale Helligkeit bei 250 cd/m².
Der Monitor verarbeitet sowohl analoge (VGA D-Sub) als auch digitale (DVI-D) Eingangssignale. Zwei Lautsprecher mit jeweils zwei Watt sind bereits integriert, außerdem verfügt der Hyundai über einen Kopfhörereingang.
Der L90D ist – so Hyundai – für anspruchsvolle Office- sowie Multimedia-, DTP-, EBV- und CAD/CAM-Anwendungen konzipiert. Der Bildschirm ist Kensington- und VESA-kompatibel. Optisch präsentiert sich der Monitor im silberfarbenen Gehäuse mit schmalem Rahmen. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden.
Hyundai setzt beim L90D auf die PVA-Technologie |
Kontakt: HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH , Tel.: 06146/9040 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…