Hauppauge hat mit dem Modell „WinTV Express“ eine neue TV-Tunerkarte für Video-Aufnahmen vorgestellt. Sie soll ab sofort für 49 Euro zu haben sein.
Die TV-Einsteigerkarte für den PCI-Slot basiert laut dem Hersteller auf dem Conexant Fusion 878-Chip. Dem User soll es mit dem Produkt ermöglicht werden, im frei skalierbaren Windows-Fenster fernzusehen oder Format füllend am Bildschirm, Filme im AVI- und MPEG1-Format aufzuzeichnen sowie eine Digitalisierung von Standbildern in 24 Bit Qualität vorzunehmen.
An Anschlüssen sind Composite Video in sowie Audio Line IN/Out vorhanden. Ausgeliefert wird das Produkt inklusive CD mit Applikationssoftware, Treiber (Win98SE/ME/NT/2000/XP) und Handbuch, das allerdings nur im PDF-Format vorliegt. Der Hersteller gibt eine Garantie von zwei Jahren.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.