Hauppauge hat mit dem Modell „WinTV Express“ eine neue TV-Tunerkarte für Video-Aufnahmen vorgestellt. Sie soll ab sofort für 49 Euro zu haben sein.
Die TV-Einsteigerkarte für den PCI-Slot basiert laut dem Hersteller auf dem Conexant Fusion 878-Chip. Dem User soll es mit dem Produkt ermöglicht werden, im frei skalierbaren Windows-Fenster fernzusehen oder Format füllend am Bildschirm, Filme im AVI- und MPEG1-Format aufzuzeichnen sowie eine Digitalisierung von Standbildern in 24 Bit Qualität vorzunehmen.
An Anschlüssen sind Composite Video in sowie Audio Line IN/Out vorhanden. Ausgeliefert wird das Produkt inklusive CD mit Applikationssoftware, Treiber (Win98SE/ME/NT/2000/XP) und Handbuch, das allerdings nur im PDF-Format vorliegt. Der Hersteller gibt eine Garantie von zwei Jahren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…