Vom 22. bis zum 23. September trifft sich die Palm OS Entwicklergemeinde im Münchner Hotel Hilton Tucherpark. Hier soll sie aktuelle Informationen zum Betriebssystem austauschen sowie Trends und neue Palm OS Produkte kennen lernen. Außerdem verspricht der Veranstalter, einen ersten Blick auf das Betriebsystem Palm OS 6 zu gewähren.
Die Teilnahme an dem Seminar kostet 250 Euro. Die ersten 300 Frühbucher bekommen einen Rabatt von 40 Prozent.
Laut Jean-Marc Holder, europäischer Marketing-Direktor von Palmsource, ist das Entwicklerseminar ein idealer Treffpunkt für Palm OS Experten und Einsteiger und bietet hervorragende Möglichkeiten, in lockerer Atmosphäre andere Entwickler kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Einen Tag vor dem Seminar findet ein „Boot-Camp“ statt. Es richtet sich nach den Bedürfnissen weniger erfahrener Entwickler. Bei diesem Treffen geben Palmsource-Experten Tipps sowie eine generelle Einführung in die Programmierung für Palm OS. Nähere Informationen zur Veranstaltung und Registrierung gibt es unter www.palmsource.de/seminar.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…