Vom 22. bis zum 23. September trifft sich die Palm OS Entwicklergemeinde im Münchner Hotel Hilton Tucherpark. Hier soll sie aktuelle Informationen zum Betriebssystem austauschen sowie Trends und neue Palm OS Produkte kennen lernen. Außerdem verspricht der Veranstalter, einen ersten Blick auf das Betriebsystem Palm OS 6 zu gewähren.
Die Teilnahme an dem Seminar kostet 250 Euro. Die ersten 300 Frühbucher bekommen einen Rabatt von 40 Prozent.
Laut Jean-Marc Holder, europäischer Marketing-Direktor von Palmsource, ist das Entwicklerseminar ein idealer Treffpunkt für Palm OS Experten und Einsteiger und bietet hervorragende Möglichkeiten, in lockerer Atmosphäre andere Entwickler kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Einen Tag vor dem Seminar findet ein „Boot-Camp“ statt. Es richtet sich nach den Bedürfnissen weniger erfahrener Entwickler. Bei diesem Treffen geben Palmsource-Experten Tipps sowie eine generelle Einführung in die Programmierung für Palm OS. Nähere Informationen zur Veranstaltung und Registrierung gibt es unter www.palmsource.de/seminar.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.