QSC versucht mit Rabatten die umsatzschwachen Sommermonate zu überstehen: Mit der Aktion „Surfurlaub“ reduziert sich im Juli beim Volumentarif Q-DSL home2300 der Preis in den ersten drei Monaten von 39 Euro auf 9,90 Euro – somit können in diesen Monaten zusammen bis zu 87,30 Euro gespart werden.
Zusätzlich soll der Surfer bei Online-Bestellung eine Ermäßigung von fünf Euro beim einmaligen Aktivierungspreis erhalten. Q-DSL home2300 richtet sich mit einem Downstream von 2300 und einem Upstream von 256 KBit/s vor allem an User, die Wert auf schnelles Surfen legen.
Allerdings sind in diesem Tarif nur ein GByte Freivolumen enthalten. Das DSL-Modem wird für die Vertragslaufzeit gratis gestellt. Ab dem vierten Monat beträgt der monatliche Preis 39 Euro. Die Aktion „Surfurlaub“ gilt laut QSC für den Normal- und den Studententarif für Verträge mit zwölf oder 24 Monaten Laufzeit.
Vorteil bei QSC: Wer hier einen DSL-Tarif wählt, braucht keinen eigenen Breitband-Anschluss der Deutschen Telekom, wie dies beispielsweise bei Arcor und Freenet der Fall ist. Allerdings ist QSC in der Vergangenheit durch Probleme bei der Buchhaltung negativ aufgefallen: Die Monatspauschale wurde zwar abgebucht, die Rechnungen jedoch erst auf mehrmalige Nachfrage an Kunden übersandt.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.