QSC versucht mit Rabatten die umsatzschwachen Sommermonate zu überstehen: Mit der Aktion „Surfurlaub“ reduziert sich im Juli beim Volumentarif Q-DSL home2300 der Preis in den ersten drei Monaten von 39 Euro auf 9,90 Euro – somit können in diesen Monaten zusammen bis zu 87,30 Euro gespart werden.
Zusätzlich soll der Surfer bei Online-Bestellung eine Ermäßigung von fünf Euro beim einmaligen Aktivierungspreis erhalten. Q-DSL home2300 richtet sich mit einem Downstream von 2300 und einem Upstream von 256 KBit/s vor allem an User, die Wert auf schnelles Surfen legen.
Allerdings sind in diesem Tarif nur ein GByte Freivolumen enthalten. Das DSL-Modem wird für die Vertragslaufzeit gratis gestellt. Ab dem vierten Monat beträgt der monatliche Preis 39 Euro. Die Aktion „Surfurlaub“ gilt laut QSC für den Normal- und den Studententarif für Verträge mit zwölf oder 24 Monaten Laufzeit.
Vorteil bei QSC: Wer hier einen DSL-Tarif wählt, braucht keinen eigenen Breitband-Anschluss der Deutschen Telekom, wie dies beispielsweise bei Arcor und Freenet der Fall ist. Allerdings ist QSC in der Vergangenheit durch Probleme bei der Buchhaltung negativ aufgefallen: Die Monatspauschale wurde zwar abgebucht, die Rechnungen jedoch erst auf mehrmalige Nachfrage an Kunden übersandt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…