GMX bietet ab sofort neben drei DSL-Volumentarifen auch DSL-Zeittarife an. Die neuen Preismodelle richten sich laut der Münchner Firma an User, die einschätzen können, wieviel Zeit sie im Internet verbringen werden. GMX Internet.DSL_30h kommt mit einem Kontingent von einer Stunde täglich und kostet 6,99 Euro im Monat.
Bei GMX Internet.DSL_100h sind zum Preis von 12,99 Euro 100 Surfstunden pro Monat enthalten. Die Abrechnung erfolgt laut der Tochter von United Internet sekundengenau und werde erst zur monatlichen Rechnungsstellung auf die volle Minute aufgerundet.
Wenn das monatliche Freikontingent überschritten wird, zahlt der User für jede weitere Minute stolze 1,2 Cent. Die Tarife sind laut GMX für T-DSL-Anschlüsse mit maximal 768 KBit/s Downloadgeschwindigkeit verfügbar. Bei vorhandenem T-DSL-Anschluss sollen die Tarife innerhalb zwei Stunden nach Bestellung nutzbar sein.
Die Internet-Zugangstarife sind nur für Nutzer der GMX Mailtarife buchbar. Die Abrechnung erfolgt per Lastschrift.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…