Dell bietet seinen PDA, den Axim X5, ab 14.07.2003 auch mit der GPS-Lösung Tomtom Navigator in der neuesten Version 2.0 an.
Der Handheld wird mit der Navigationssoftware in zwei Varianten ausgeliefert. Die Basic-Ausführung für 579 Euro ist mit einem 300 MHz Intel XScale-Prozessor versehen. Das Modell mit der Advanced-Ausstattung liefert eine 400 MHz Intel XScale-CPU und schlägt mit 637 Euro inklusive Mehrwertsteuer zu Buche.
Beide Axim X5-Varianten werden mit einem Handbuch, einer speziell für den Dell Axim X5 entwickelten Kfz-Halterung, Kabeln, GPS-Empfänger und Straßendaten für Deutschland und die Alpen ausgeliefert. Eine Europa-Karte gibt es optional für 173 Euro.
Zu den Service-Leistungen sollen unter anderem der technische Telefon- und Online-Support und eine einjährige Austauschgarantie mit Reaktion am nächsten Arbeitstag zählen.
Einen Test von verschiedenen Navigationslösungen für den PDA finden sie im ZDNet-Artikel „PDAs weisen den weg“.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…