Der Anbieter von 16/32-Bit Embedded RISC-Mikroprozessoren ARM hat das 25-köpfige Unternehmen des belgischen Unternehmen Adelante Technologies Belgium, Teil der Adelante Technologies Holding B.V., übernommen. Adelante Technologies Belgium ist ein Unternehmen mit Sitz im belgischen Leuven und hat 25 Mitarbeiter. Die Schlüsseltechnologie des Unternehmens bildet eine Technologie für das Design von Processing Blocks, die den Datendurchsatz der Applikationen beschleunigen.
Mit der Übernahme der Hardware Design-Flow Technology von Adelante sei man nun in der Lage, seinen Partnern verbesserte Applikationsbeschleuniger anzubieten. „Wir glauben, dass ARM das richtige Unternehmen ist, um unsere Technologie voranzutreiben. Wir haben vollstes Vertrauen, dass die Zusammenführung der Erfahrung und des Wissens von ARM und Adelante Technologies Belgium das Potenzial unserer Technologie zum Vorteil unserer Kunden vergrößern wird“, resümierte Herman Beke, VP, Adelante Technologies Belgium.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…