Der Anbieter von 16/32-Bit Embedded RISC-Mikroprozessoren ARM hat das 25-köpfige Unternehmen des belgischen Unternehmen Adelante Technologies Belgium, Teil der Adelante Technologies Holding B.V., übernommen. Adelante Technologies Belgium ist ein Unternehmen mit Sitz im belgischen Leuven und hat 25 Mitarbeiter. Die Schlüsseltechnologie des Unternehmens bildet eine Technologie für das Design von Processing Blocks, die den Datendurchsatz der Applikationen beschleunigen.
Mit der Übernahme der Hardware Design-Flow Technology von Adelante sei man nun in der Lage, seinen Partnern verbesserte Applikationsbeschleuniger anzubieten. „Wir glauben, dass ARM das richtige Unternehmen ist, um unsere Technologie voranzutreiben. Wir haben vollstes Vertrauen, dass die Zusammenführung der Erfahrung und des Wissens von ARM und Adelante Technologies Belgium das Potenzial unserer Technologie zum Vorteil unserer Kunden vergrößern wird“, resümierte Herman Beke, VP, Adelante Technologies Belgium.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…