Seit kurzem ist nun auch die deutsche Version von Netscape 7.1 auf dem FTP-Server des Microsoft-Konkurrenten zum Download verfügbar. Vorerst ist nur eine Windows-Variante verfügbar, Versionen für Linux und Mac OS sollen in Kürze zum Download bereit stehen.
Neu ist unter anderem die Möglichkeit, einen Virenscanner von McAfee zu integrieren. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Online-Tool. Das letzte Major-Release, Netscape 7.0 kam erstmals mit Registerkarten, integrierter Suche und einer integrierten Pop-up-Kontrolle.
ZDNet bietet im Download-Bereich neben dem Netscape-Browser auch die Alternativen von Microsoft und anderen Software-Herstellern an. Neben Netscape bietet unter anderem der „Crazy-Browser“ einen integrierten Pop-up-Filter und die Möglichkeit, zwischen offenen Sites per Registerkarte zu springen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…