Bea Systems hat mit der Ausliefrung der neuen Produkte Weblogic Platform 8.1, Weblogic Workshop 8.1, Weblogic Integration 8.1 sowie Weblogic Portal 8.1 begonnen. Sämtliche Produkte, die auf der WebLogic Platform zusammengefasst sind, darunter auch die bereits verfügbaren WebLogic Server 8.1 und Weblogic Jrockit 8.1, können von der Unternehmens-Site herunter geladen werden. Die Entwicklungsversionen stehen Kunden im Rahmen des dev2dev-Subskriptionsprogramms ein Jahr lang kostenfrei zur Verfügung.
Die neuen Produkte stützen sich auf eine von Bea entwickelte Software-Architektur und basieren auf J2EE, XML und neuen Web Service-Standards. Die Architektur ermögliche die Konvergenz von Applikationsentwicklung und -integration in eine einheitliche, vereinfachte und erweiterbare Applikationsinfrastruktur.
Weblogic Platform 8.1 enthält neue Versionen des Application Servers, der Java Virtual Machine, des Enterprise Portals, der Entwicklungsumgebung sowie der Integrationslösung von BEA.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…