Bea Systems hat mit der Ausliefrung der neuen Produkte Weblogic Platform 8.1, Weblogic Workshop 8.1, Weblogic Integration 8.1 sowie Weblogic Portal 8.1 begonnen. Sämtliche Produkte, die auf der WebLogic Platform zusammengefasst sind, darunter auch die bereits verfügbaren WebLogic Server 8.1 und Weblogic Jrockit 8.1, können von der Unternehmens-Site herunter geladen werden. Die Entwicklungsversionen stehen Kunden im Rahmen des dev2dev-Subskriptionsprogramms ein Jahr lang kostenfrei zur Verfügung.
Die neuen Produkte stützen sich auf eine von Bea entwickelte Software-Architektur und basieren auf J2EE, XML und neuen Web Service-Standards. Die Architektur ermögliche die Konvergenz von Applikationsentwicklung und -integration in eine einheitliche, vereinfachte und erweiterbare Applikationsinfrastruktur.
Weblogic Platform 8.1 enthält neue Versionen des Application Servers, der Java Virtual Machine, des Enterprise Portals, der Entwicklungsumgebung sowie der Integrationslösung von BEA.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…