Viewsonic bietet ab sofort seinen neuesten PDA, den Pocket PC V35, zusammen mit dem GPS-Navigationssystem Destinator für 599 Euro an. Die Navigationssoftware Destinator soll aus dem Pocket PC V35 ein vollwertiges GPS-Navigationssytem mit Sprachsteuerung machen. Im Bundle sind neben dem PDA die Navigationssoftware, Kartenmaterial für Deutschland und ein GPS-Empfänger enthalten.
Dieser kann im Auto über ein Stromkabel mit dem Zigarettenanzünder und einem seriellen Kabel mit dem PDA verbunden werden. Die notwendige Software und das Kartenmaterial müssen über den Computer auf den Handheld gespielt werden.
Die Route wird On-Board berechnet. Das bedeutet, dass der aktuelle Standort über Satellit und GPS-Maus bestimmt und die Route dann auf dem Viewsonic V35 berechnet wird. Ein Vorteil dieser Methode ist, dass eine Neuberechnung der Route (Rerouting) nach dem Verlassen einer bereits geplanten Strecke jederzeit möglich ist.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…