Der Anbieter von Such- und Echtzeit-Filtertechnologien Fast Search & Transfer (Fast) integriert seine Suchtechnologie in die Bea Weblogic Platform 8.1. Dadurch erhöhe sich nicht nur die Schnelligkeit und die Leistungsfähigkeit der Suche, Unternehmen sollen zusätzlich ihre Kosten senken können.
Ali Riaz, Chief Operating Officer von Fast, erläuterte: „Durch die Kombination der Bea Weblogic Platform 8.1 und Fast Data Search entsteht eine Lösung, die sich nahtlos in bestehende E-Commerce-Infrastrukturen integrieren lässt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Umsätze mittels ausgereifter Verkaufsförderungsstrategien zu erhöhen. Dazu gehören personalisierte Online-Cross-Selling- und -Up-Selling-Kampagnen, die über eine Echtzeit-Umgebung laufen.“
Bea hat mit der Auslieferung von Weblogic Platform 8.1, Weblogic Workshop 8.1, Weblogic Integration 8.1 sowie Weblogic Portal 8.1 erst vor wenigen Tagen begonnen. Die Entwicklungsversionen stehen Kunden im Rahmen des dev2dev-Subskriptionsprogramms ein Jahr lang kostenfrei zur Verfügung.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…