Der Anbieter von Such- und Echtzeit-Filtertechnologien Fast Search & Transfer (Fast) integriert seine Suchtechnologie in die Bea Weblogic Platform 8.1. Dadurch erhöhe sich nicht nur die Schnelligkeit und die Leistungsfähigkeit der Suche, Unternehmen sollen zusätzlich ihre Kosten senken können.
Ali Riaz, Chief Operating Officer von Fast, erläuterte: „Durch die Kombination der Bea Weblogic Platform 8.1 und Fast Data Search entsteht eine Lösung, die sich nahtlos in bestehende E-Commerce-Infrastrukturen integrieren lässt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Umsätze mittels ausgereifter Verkaufsförderungsstrategien zu erhöhen. Dazu gehören personalisierte Online-Cross-Selling- und -Up-Selling-Kampagnen, die über eine Echtzeit-Umgebung laufen.“
Bea hat mit der Auslieferung von Weblogic Platform 8.1, Weblogic Workshop 8.1, Weblogic Integration 8.1 sowie Weblogic Portal 8.1 erst vor wenigen Tagen begonnen. Die Entwicklungsversionen stehen Kunden im Rahmen des dev2dev-Subskriptionsprogramms ein Jahr lang kostenfrei zur Verfügung.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.