Siebel und BEA arbeiten haben die Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb vorgestellt: Mit den vordefinierten Anwendungspaketen Siebel Business Integration Applications sollen Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit unterschiedlichen Applikationen vollständig integrieren können. Diese Applikationen sind Teil des Universal Application Network (UAN), das ab sofort für die Kommunikations-, Medien- und die Energiebranche auf Basis der Bea Weblogic Integration 8.1 verfügbar ist.
Zusätzlich teilte Siebel mit, die Standards von Java 2 Enterprise Edition (J2EE) auf der Weblogic-Platform zu unterstützen. Auf der 5. Bea Business- und Technologiekonferenz wird Siebel deshalb dieses Jahr als Sponsor und Aussteller vertreten sein. Die Konferenz findet vom 14.-15. Oktober 2003 im Kurhaus Wiesbaden statt.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…