Siebel und BEA arbeiten haben die Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb vorgestellt: Mit den vordefinierten Anwendungspaketen Siebel Business Integration Applications sollen Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit unterschiedlichen Applikationen vollständig integrieren können. Diese Applikationen sind Teil des Universal Application Network (UAN), das ab sofort für die Kommunikations-, Medien- und die Energiebranche auf Basis der Bea Weblogic Integration 8.1 verfügbar ist.
Zusätzlich teilte Siebel mit, die Standards von Java 2 Enterprise Edition (J2EE) auf der Weblogic-Platform zu unterstützen. Auf der 5. Bea Business- und Technologiekonferenz wird Siebel deshalb dieses Jahr als Sponsor und Aussteller vertreten sein. Die Konferenz findet vom 14.-15. Oktober 2003 im Kurhaus Wiesbaden statt.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…