Telefónica Deutschland und der Systemintegrator Controlware werden in Zukunft im Rahmen einer kundenorientierten Partnerschaft gemeinsame Lösungen anbieten. Schwerpunkt bilden hierbei die Bereiche „Voice over IP“ und „Virtual Private Networks“.
Martin Kottbusch, Vice President Marketing der Telefónica Deutschland GmbH, zur Kooperation mit Controlware: „Seit Beginn des Jahres haben wir unser Partnerprogramm stark ausgebaut. Wir kooperieren eng mit leistungsfähigen Technologiepartnern und Systemhäusern. Dadurch ist sowohl bei uns als auch unseren Partnern Konzentration auf Kernkompetenzen möglich.“
Erste gemeinsame Projekte sind laut Martin Mogl, COO bei Controlware, bereits angelaufen: So wird das Deutsche Forschungsnetz DFN e.V. in allen Fragen der VPN-Technologie betreut. Gegenwärtig werden darüber hinaus diverse Großkunden in Niedersachsen mit modernster IP-Technik ausgerüstet.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.