Drei neue Modelle bringt Minolta anlässlich der IFA auf den Markt.
Die Dimage A1 betitelt Minolta selbst als Allroundtalent für bewegte Momente. Die Kamera verfügt über eine neue Auflösungsstufe von 2080 x 1560 Pixel, mit der der Fotograf situationsgerecht zwischen fünf, drei oder zwei Megapixel Auflösung wählen kann. Mit der Dimage Capture Steuersoftware lässt sich die Dimage A1 direkt vom Computer aus fernsteuern. Die Dimage A1 wird ab August für 1299,00 Euro verfügbar sein.
Im Retrodesign präsentiert sich die zweite Kamera des neuen Trios – die Dimage E323. Die ist mit einem 1/2,7-Interline-CCD-Sensort für eine effektive Auflösung von drei Megapixeln ausgestattet und ebenfalls ab August für 349 Euro erhältlich.
Dritter Neuzugang im Bunde wird die ab September im Handel für 459 Euro erhältliche Dimage Z1 mit 10fach-Zoom und einer Auflösung von 3,2 Megapixeln sein.
Kontakt: Minolta, Tel.: 0511 /740 48 39 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…