Die Festnetzsparte der Deutschen Telekom, T-Com, hat eine neue Produktreihe vorgestellt. Die T-Sinus 711-Familie besteht aus dem Standardmodell T-Sinus 711, dem T-Sinus 711 Komfort sowie den Anrufbeantworter-Versionen T-Sinus 711A und T-Sinus 711A Komfort jeweils in den Farben schwarzblau und polarweiß.
Das Standardmodell T-Sinus 711 besteht aus einer Basisstation und einem Mobilteil T-Sinus 701S. Ein Telefonbuch für 50 Rufnummern und Namen, Anruferliste, Freisprechen, Versenden von SMS und auch an E-Mail Adressen, Unterstützung der T-Net Leistungsmerkmale und unter anderem die Rufnummernanzeige sind im Umfang enthalten. Mit bis zu sechs weiteren Mobilteilen kann das schnurlose Telefon zu einer kleinen Anlage ausgebaut werden. Die Stromversorgung erfolgt über ein mitgeliefertes Steckernetzteil.
Das T-Sinus 711 Komfort ist ein schnurloses Telefon, das für private Haushalte und Kleingewerbetreibende ausgelegt wurde. Das Mobilteil verfügt über die gleichen Leistungen wie das Standardmodell, darüber hinaus jedoch über ein Telefonbuch mit bis zu 200 Telefonnummern, Namen und Jahrestagen, eine Anruferliste und bietet die Möglichkeit der Sprachwahl, Termineinträge und Anruferlisten sowie das Freisprechen.
Das T-Sinus 711A besteht aus der Basisstation mit integriertem Anrufbeantworter und dem Standard-Mobilteil des T-Sinus 711.
Die Schnurlostelefone T-Sinus 711 für 99,99 Euro, T-Sinus 711 Komfort für 149,99 Euro, T-Sinus 711A für 129,99 Euro und das T-Sinus 711A Komfort für 179,99 Euro sind über den Online Shop von T-Com oder in allen T-Punkten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…