Canons neue Copy-Mouse-Modelle FC 100 und FC 120 präsentieren sich im neuen Design und sollen ohne Vorwärmzeit startbereit sein. Canon setzt dabei auf das All-in-One-Cartridge-Konzept und Papierablagen, die beim Transport nach oben geklappt werden können. Die beiden neuen Copy-Mäuse sind ab September im Fachhandel für 269 beziehungsweise 389 Euro erhältlich.
Der FC 100 ist mit einem Einzelblatteinzug sowie einer manuellen Belichtungseinheit ausgestattet, Canons FC 120 mit einer Stapelanlage für maximal 50 Blatt im Format A4.
Die Canon All-in-One-Cartridge kombiniert Toner, Trommel und Reinigungseinheit in einem Element. Damit soll das Einsetzen einer neuen Cartridge – so Canon – schnell und sauber vonstatten gehen. Die Reichweite der Cartridge liegt laut Hersteller bei 4000 Kopien bei einem Schwarzanteil von fünf Prozent. Mit den Copy-Mäusen können A4-Papier, OHP-Filme, Etiketten und Karten verarbeitet werden.
Kontakt: Canon Deutschland GmbH, Tel.: 02151/3450 (günstigsten Tarif anzeigen)
Canon Copy Mouse FC 100 (Foto: Canon) |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.