Canons neue Copy-Mouse-Modelle FC 100 und FC 120 präsentieren sich im neuen Design und sollen ohne Vorwärmzeit startbereit sein. Canon setzt dabei auf das All-in-One-Cartridge-Konzept und Papierablagen, die beim Transport nach oben geklappt werden können. Die beiden neuen Copy-Mäuse sind ab September im Fachhandel für 269 beziehungsweise 389 Euro erhältlich.
Der FC 100 ist mit einem Einzelblatteinzug sowie einer manuellen Belichtungseinheit ausgestattet, Canons FC 120 mit einer Stapelanlage für maximal 50 Blatt im Format A4.
Die Canon All-in-One-Cartridge kombiniert Toner, Trommel und Reinigungseinheit in einem Element. Damit soll das Einsetzen einer neuen Cartridge – so Canon – schnell und sauber vonstatten gehen. Die Reichweite der Cartridge liegt laut Hersteller bei 4000 Kopien bei einem Schwarzanteil von fünf Prozent. Mit den Copy-Mäusen können A4-Papier, OHP-Filme, Etiketten und Karten verarbeitet werden.
Kontakt: Canon Deutschland GmbH, Tel.: 02151/3450 (günstigsten Tarif anzeigen)
Canon Copy Mouse FC 100 (Foto: Canon) |
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…