Der Start von „T-Online Vision on TV“ verschiebt sich auf Dezember

Die für Oktober geplante Markteinführung des TV-Angebots „T-Online Vision on TV“ verschiebe sich aufgrund technisch noch nicht gelöster Herausforderungen auf Dezember 2003. Das berichtet der Branchendienst „Kontakter“. T-Online arbeitet bei diesem Projekt mit dem Hardware-Hersteller Fujitsu Siemens zusammen.

T-Online, die Internet-Tochter der Deutschen Telekom, hat sich erste Rechte für ihre virtuelle Videothek gesichert. T-Online hat dazu so genannte „Video on Demand“-Rechte der Hollywood-Studios Disney, Sony Pictures, Universal und Warner Brothers erworben. Die Filme der Hollywood-Studios sind ein erster Bestandteil des geplanten Fernseh-Angebots, mit dem der Internet-Provider seine Inhalte und Kommunikations-Services über das TV-Gerät zugänglich machen will.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

3 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

6 Tagen ago