Der Spezialist für Enterprise Network Storage-Lösungen Network Appliance und der Linux-Distributor Red Hat sind eine weltweite strategische Partnerschaft eingegangen. Die Hersteller wollen gemeinsam Linux Storage-Protokolle entwickeln und Supportleistungen für Kunden bereit stellen. Gemeinsam wolle man die Möglichkeiten von Netapp Storage – wie etwa in den Bereichen Storage-Konsolidierung und Datenschutz – unter Red Hat Linux ausschöpfen.
Ein Hauptziel der Partnerschaft sollen Lösungen für Datenbanken und darauf aufsetzende Applikationen sein. Geplant seien zudem Marketing-Aktivitäten mit Lösungsbeispielen für Enterprise Storage in Umgebungen mit Red Hat Enterprise Linux.
Durch die Partnerschaft entstehe mehr Auswahl bei Linux Storage-Lösungen für High-Performance Computing. Die offizielle Netapp / Red Hat Zertifizierung sowie begleitende Marketing-Aktivitäten für gemeinsame Lösungen erfolgen voraussichtlich im dritten Quartal 2003.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…