Informatica ist eine OEM-Partnerschaft mit Firstlogic eingegangen. Dadurch könne man Firstlogic-Tools als Komponente in Informatica Quality, einer Softwareerweiterung für Informatica Powercenter, einbetten. Die Software sorge für Datenstandardisierung, überprüft die Datenqualität und führt Daten nach definierbaren Modellen zusammen.
Durch die Kooperation könne Informatica jetzt auch eine eingeschränkte Version von Firstlogics IQ Insight zur Durchführung von Datenqualitätsanalysen anbieten. Mit der Erweiterung der seit drei Jahren bestehenden Partnerschaft stehe nun eine Komplettlösung für Integrationsanforderungen zur Verfügung.
Informatica Quality enthält Tools zur Datenstandardisierung, zur Überprüfung von Datenqualität und zur Zusammenführung von Daten nach definierbaren Modellen. Diese Funktionen laufen auf der Informatica Datenintegrations-Engine. So können spezielle Funktionen zur Verbesserung der Datenqualität aktiviert werden, die dann innerhalb des gesamten Datenintegrations-und Transformationsprozesses ablaufen: Dazu gehören etwa die Bereinigung, das Vervollständigen und das Abgleichen von Adressen aus der ganzen Welt.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…