Die Deutsche Telekom stellt seinen Auftritt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA; 29. August bis zum 3. September 2003) in Berlin unter das Motto „Wireless Life“. Am Stand in Halle 6.2 sowie auf dem Freigelände unter dem Funkturm und im Technisch Wissenschaftlichen Forum in Halle 5.3 werden entsprechende Produkte und Lösungen präsentiert.
In Halle 6.2 stellen die vier Divisionen der Deutschen Telekom – das Internet-Media-Network T-Online, der Mobilfunk-Konzern T-Mobile, der IT- und TK-Dienstleister T-Systems und die Breitbandcompany T-Com – aus. Zusätzlich hat die Telekom im Konzernverbund die flächendeckende Versorgung des 160.000 Quadratmeter umfassenden Messeareals mit W-LAN vorbereitet. Während T-Mobile, im Konzern zuständig für Hot-Spots, die Versorgung aller öffentlichen Flächen mit W-LAN-Technologie realisierte, hat T-Com die Technik in allen Hallen der Messe Berlin aufgebaut.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.