Das österreichische Consulting-Unternehmen Gosch hat seine Angebotspalette um den Bereich CRM-Lösungen erweitert. In enger Kooperation mit Oracle will man das neue Produkt auf dem heimischen Markt eingeführt: „CRM Compact“ biete kleineren Unternehmen alles was man sich von einer „großen“ CRM-Lösung erwarten könne.
Das angebotene Komplettpaket für „CRM Compact“ umfasse sowohl die benötigte Hard- und Software als auch die entsprechende Dienstleistung. „Unser Ziel ist es, ganzheitliche und langfristig tragfähige Lösungen zu entwickeln. Darum betrachten wir bei der Einführung von CRM Compact nicht nur die vorhandene Infrastruktur sondern auch die Strategie und bestehende Prozesse unserer Kunden.“ so DI Bernhard Scherdoner, der für den Aufbau dieses neuen Geschäftsfeldes mitverantwortlich zeichnet.
Ursprünglich entstammt die Firma dem E-Government Bereich. Seit Juli 2001 ist sie Teil der international tätigen Altran-Group. „Die Kooperation mit einem starken Partner wie Oracle als Marktführer ist für uns deshalb so wichtig, weil wir für unsere Kunden das Investitionsrisiko minimieren möchten!“, so Carola Gosch, Managing Director.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…