Canon hat mit dem LV-7555 sein neues portables Projektoren-Flaggschiff präsentiert. Dank eines „Turbo Bright Modus“ soll er mit bis zu 4600 ANSI Lumen Lichtstärke arbeiten. Das Kontrastverhältnis gibt der Hersteller mit 900:1 an. Der Beamer soll noch in diesem Monat für 8349 Euro zu haben sein.
Zu den Features zählen optionale Wechselobjektive mit Lens-Shift Technologie, progressive Scan für optimierte Video-Projektion sowie ein umfangreiches Schnittstellenangebot. Das Modell soll scharfe Projektionen in XGA-Auflösung liefern.
Mit den separat erhältlichen Wechselobjektiven soll der tragbare Projektor in nahezu jeder Raumgröße nutzbar sein: Für kleine Besprechungen im Büro bis hin zum professionellen Einsatz bei Großveranstaltungen. Das Standardobjektiv soll einen 1,3 fachen Zoombereich und eine motorgesteuerte Lens-Shift-Funktion bieten, die die Position der Projektion in horizontaler Richtung optimiert und den räumlichen Gegebenheiten anpasst. Auf Wunsch wird das Gerät auch ohne Standardobjektiv ausgeliefert.
Der zuschaltbare Silent Modus soll für einen Geräuschpegel von 35 dB(A) sorgen. Ein störendes Bildflimmern von Videosignalen soll dank der Progressive Scan Technologie reduziert werden.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…