DivX Networks Europa soll unter der Leitung von Managing Director Dino Mari die Lizensierung der DivX Videokompressionstechnologie in den Bereichen Hard- und Software, Consumer Electronics sowie Streaming und Mobile an europäische Partner vorantreiben. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen jetzt seine europäische Hauptniederlassung in Dortmund eröffnet.
,,Dino Mari ist mit seiner herausragenden Marketingerfahrung im Technologiesektor eine erstklassige Wahl und in Zusammenarbeit mit Partnern eine Vielzahl von Soft- und Hardwareprodukten auf den Mark zu bringen“, so Kevin Hell, Marketingleiter und Geschäftsführer von DivX Networks.
DivX Networks ist Entwickler der MPEG-4 — kompatiblen Videokompressionstechnologie mit Hauptsitz in San-Diego, Kalifornien. Nach Angaben des Unternehmens sei DivX mit nahezu 90 Millionen weltweiter Downloads das beliebteste Videokompressionsformat.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.