DivX Networks Europa soll unter der Leitung von Managing Director Dino Mari die Lizensierung der DivX Videokompressionstechnologie in den Bereichen Hard- und Software, Consumer Electronics sowie Streaming und Mobile an europäische Partner vorantreiben. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen jetzt seine europäische Hauptniederlassung in Dortmund eröffnet.
,,Dino Mari ist mit seiner herausragenden Marketingerfahrung im Technologiesektor eine erstklassige Wahl und in Zusammenarbeit mit Partnern eine Vielzahl von Soft- und Hardwareprodukten auf den Mark zu bringen“, so Kevin Hell, Marketingleiter und Geschäftsführer von DivX Networks.
DivX Networks ist Entwickler der MPEG-4 — kompatiblen Videokompressionstechnologie mit Hauptsitz in San-Diego, Kalifornien. Nach Angaben des Unternehmens sei DivX mit nahezu 90 Millionen weltweiter Downloads das beliebteste Videokompressionsformat.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…