Das deutsche Softwarehaus Softmaker bringt mit Textmaker 2002 für Linux nun die Vollversion der Microsoft-kompatiblen Textverarbeitung für Linux auf den Markt. Sie ist für 49,95 Euro erhältlich, genauso viel kostet die Variante für Windows. Das Paket aus Linux- und Windowsversion ist für 69,95 Euro erhältlich.
Textmaker 2002 biete mit einer Rechtschreibkorrektur in 16 Sprachen, der Einbindung von Grafiken in 14 verschiedenen Formaten, Tabellen mit Rechenfunktionen, verschiedenen Rahmen, Fußnoten und Dokumentvorlagen einen vollständigen Funktionsumfang.
Textmaker bietet auf allen unterstützen Plattformen dieselbe Bedienung, denselben Funktionsumfang und ein gemeinsames Dokumentenformat, das den problemlosen Dokumentenaustausch zwischen den Plattformen ermöglicht. Textmaker ist in Versionen für Windows, Linux sowie Pocket- und Handheld PC verfügbar.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…