Das deutsche Softwarehaus Softmaker bringt mit Textmaker 2002 für Linux nun die Vollversion der Microsoft-kompatiblen Textverarbeitung für Linux auf den Markt. Sie ist für 49,95 Euro erhältlich, genauso viel kostet die Variante für Windows. Das Paket aus Linux- und Windowsversion ist für 69,95 Euro erhältlich.
Textmaker 2002 biete mit einer Rechtschreibkorrektur in 16 Sprachen, der Einbindung von Grafiken in 14 verschiedenen Formaten, Tabellen mit Rechenfunktionen, verschiedenen Rahmen, Fußnoten und Dokumentvorlagen einen vollständigen Funktionsumfang.
Textmaker bietet auf allen unterstützen Plattformen dieselbe Bedienung, denselben Funktionsumfang und ein gemeinsames Dokumentenformat, das den problemlosen Dokumentenaustausch zwischen den Plattformen ermöglicht. Textmaker ist in Versionen für Windows, Linux sowie Pocket- und Handheld PC verfügbar.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.