Microsoft Deutschland hat jetzt ein neues Portal für Entscheidungsträger kleiner und mittelständischer Unternehmen gelauncht. Ziel sei es, eine Dialog- und Kommunikationsplattform für den Mittelstand zu schaffen, die sich klassischen mittelständischen Themen widme.
Dazu zählen laut dem Redmonder Riesen Kundenbindung und -gewinnung, Kosteneinsparungen, Effizienzsteigerungen und Finanzkraft. Die Business-to-Business-Site soll mittelständischen Entscheidern aller Branchen zeigen, wie sich IT-Lösungen gezielt einsetzen lassen, um Geschäftsziele zu realisieren.
Die Business-Value-Argumentation soll interessierten Entscheidern aufzeigen, wie sich IT-Lösungen einsetzen lassen, um Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen zu optimieren. Im Mittelpunkt des Portals stünden Fragestellungen, wie Firmen ihre Kunden binden und gewinnen, Kosten sparen und ihre Produktivität steigern können.
Dank eines „Call-Me-Buttons“ könne sich der Surfer bei Fragen von „geschulten Ansprechpartnern“ zurückrufen lassen. Das Mittelstandsportal ist Teil der neuen Zielgruppenansprache des Unternehmens.
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