Netgear hat heute einen neuen Layer 2 Switch für Arbeitsgruppen sowie kleinere und mittlere Unternehmen angekündigt. Der FS526T verfügt zu einem Preis von 385 Euro über 24 durchgängig non-blocking und autosensing-fähige 10/100-Ports sowie über zwei 10/100/1000 Gigabit-Ports.
Der Switch kann über eine browserbasierte, grafische Oberfläche administriert werden und bietet erweiterte Management-Funktionen. Diese umfassen Port-Konfiguration, Port Trunking, Virtual Local Area Network (VLAN) für bis zu 26 statische V-LAN-Gruppen, Traffic Priorization (QOS) sowie nutzeroptimiertes QOS.
Zu den weiteren Merkmalen gehören eine einfache Plug & Play Installation, sodass das Gerät auch von Mitarbeitern ohne spezielle Netzwerkkenntnisse installiert werden könne und eine Auto-Uplink Funktion, die die Art der Verbindung aller 26 Ports automatisch erkenne.
Das Gerät wird laut Hersteller mit allen für den Betrieb benötigten Teilen geliefert. Der Hersteller gewährt fünf Jahre Garantie.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…