Frontrange Solutions will seine CRM-Einstiegslösung Goldmine Business Contact Manager 6.0 am 20. Oktober auf den Markt bringen. Die Version in deutscher Sprache eigne sich für das Management von Kontakten in Vertrieb und Marketing. Die Einzelplatzlizenz kostet 328,28 Euro, die 5er-Lizenz 1222,64 Euro und die 10er-Lizenz 2408,16 Euro.
Das Produkt verfügt über alle Funktionalitäten um Kundeninformationen, zu sammeln, speichern, analysieren ihrer Kundendaten benötigen, so der Hersteller. Die Kontakthistorie könne komplett zurückverfolgt werden.
Die CRM-Lösung beinhalte eine Microsoft Outlook-ähnliche Oberfläche. Durch verschiedene Filter-Optionen und SQL Abfragen werde dem Anwender die suche nach Kontakten vereinfacht. Neben Kontakten können auch Maschinen, Fahrzeuge oder Projekte verwaltet werden, so der Hersteller. Mit dem Projekt- und Verkaufsmanager ließen sich Umsatzprognosen und Analysen zur Überwachung der Vertriebsperformance erstellen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…