Mit Enfinity Multi-Channel bringt Intershop eine Softwarelösung auf den Markt, mit der Unternehmen ihre verschiedenen Online-Vertriebskanäle konsolidieren können. Die Kosten seien abhängig von der jeweiligen Implementierung sehr unterschiedlich.
Das Produkt verfügt nach Angaben des Herstellers über vorgefertigte Geschäftsprozesse und deckt so die Bereiche B2B, B2C oder den Vertrieb über Partner ab. Gleichzeitig sei die Umsetzung einer „konsistenten Vertriebs- und Marketingstrategie über mehrere Verkaufskanäle hinweg“ möglich.
Nach Angaben des Herstellers könnten so trotz einer zunehmenden Anzahl von Verkaufskanälen die Vertriebsaktivitäten konsolidiert werden. Der deutsche Softwarehersteller Intershop hat seinen Hauptsitz in Jena und ist Anbieter von E-Commerce Lösungen.
In den USA häufen sich Fälle von Phishing-Angriffen, bei denen Betrüger gefälschte SMS im Namen…
Das Justizministerium wirft Google Monopolpraktiken im Bereich Suche und Online-Werbung vor. Ein Verkauf von Chrome…
Lösung soll den Aufbau des EuroStacks unterstützen, der Europas souveräne digitale Infrastruktur werden soll.
Auszeichnung unterstreicht das Engagement von FlexiSpot für nachhaltiges und ergonomisches Design sowie seinen Beitrag zur…
Der Büro- und Gamerstuhl erkennt Gewicht der Nutzer und unterstützt Lendenwirbel und Nacken in jeder…
Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einem Preis zwischen 2000 und 2500 Dollar aus. Trotzdem…