ZDNet: Wer ist Ihr Partner in Deutschland?
Vucins: Es gibt eine Liste von einer Hand voll größerer Partner, die wir aber noch nicht öffentlich machen wollen. Es handelt sich dabei um Firmen, die sonst Computer- oder Desktop-Dienstleistungen erbringen und mit den BT-Services ihr Dienstleistungspaket komplettieren. Einige arbeiten sogar europaweit.
ZDNet: Erhalten die Mittelständler das gesamte BT-Portfolio?
Vucins: Wenn ein mittelständischer Kunde eine umfassende Dienstleistung braucht, ist das künftig die Aufgabe unserer Partner. Wir sehen unser Geschäft eher im Verkauf von standardisierten Diensten in möglichst großer Menge.
ZDNet: Wie sieht so ein Paket aus?
Vucins: Beim Kauf von PC und Telefon erhält das Unternehmen gleich die weltweite Anbindung für die Geräte sowie das lokale Netz. Für den Kunden hat das den Vorteil, dass er ein System erhält, das von Anfang an läuft. Außerdem braucht er sich bei Problemen nur noch an einen Ansprechpartner zu wenden.
Neu entwickeltes Open-Source-System soll Signatur-Umgehungen durch adaptive Missbrauchserkennung transparent machen.
Von mindestens einer Schwachstelle geht ein hohes Sicherheitsrisiko aus. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…
Digitale Währungen haben in nur kurzer Zeit die komplette Finanzlandschaft auf den Kopf gestellt. Mit…
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind alle unterstützten Versionen von Android.
Ein einziges IT-Problem kann ein gesamtes Unternehmen zum Stillstand bringen. Insbesondere sicherheitsrelevante Vorfälle bedrohen dabei…
Viele Sicherheitsanwendungen erkennen die absichtlich beschädigte Dokumente nicht als gefährliche Dateien. Die Hintermänner haben es…