HP-Chefin Carly Fiorina wird auf einer Veranstaltung am 18. September in Washington die neue Strategie für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen vorstellen. Beobachter gehen davon aus, dass HP den Umgang mit den Produkten des Hauses für Firmen ohne eigene IT-Abteilung vereinfachen will. Von den Möglichkeiten soll die IT nach den Vorstellungen von HP aber mit der von Großunternehmen konkurrieren können.
HP wird auf diesem Event wahrscheinlich auch neue Produkte ankündigen. Die neuerliche Initiative für kleinere und mittlere Unternehmen folgt weiteren Anstrengungen von HP, den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln. So brachte das Unternehmen letzten Monat über 160 neue Consumer-Angebote auf den Markt.
HP steht unter Druck, die Verkäufe seiner PC- und High End Sparten zu verbessern. Beide Bereiche verzeichneten im vergangenen Quartal höhere Verluste wie von den Analysten erwartet. Für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen soll künftig John Brennan, vorher zuständig für Unternehmensstrategie und Entwicklung, verantwortlich sein.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.