HP-Chefin Carly Fiorina wird auf einer Veranstaltung am 18. September in Washington die neue Strategie für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen vorstellen. Beobachter gehen davon aus, dass HP den Umgang mit den Produkten des Hauses für Firmen ohne eigene IT-Abteilung vereinfachen will. Von den Möglichkeiten soll die IT nach den Vorstellungen von HP aber mit der von Großunternehmen konkurrieren können.
HP wird auf diesem Event wahrscheinlich auch neue Produkte ankündigen. Die neuerliche Initiative für kleinere und mittlere Unternehmen folgt weiteren Anstrengungen von HP, den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln. So brachte das Unternehmen letzten Monat über 160 neue Consumer-Angebote auf den Markt.
HP steht unter Druck, die Verkäufe seiner PC- und High End Sparten zu verbessern. Beide Bereiche verzeichneten im vergangenen Quartal höhere Verluste wie von den Analysten erwartet. Für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen soll künftig John Brennan, vorher zuständig für Unternehmensstrategie und Entwicklung, verantwortlich sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…