Tiscali Business hat seinen Geschäftskundenbereich neu aufgestellt. Die Bereiche Virtual Private Networks (VPN), sichere Mobile Internet Anwendungen und Media Distribution sollen stärker fokussiert werden. Der Internet Service Provider hofft auf eine effektivere Organisation und Synergieeffekte zwischen den Geschäftbereichen.
Rolf Pollmeier übernimmt ab sofort die Leitung der Tiscali Business und ersetzt damit Diethelm Siebuhr, der das Unternehmen bereits verlassen hat. Pollmeier, 40, ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Zuvor war er bei Daimler Benz, Debis, Siemens I&C und Commerce One Europa tätig. „Verbunden mit dem in der neuen Struktur deutlich verbesserten Betreuungsablauf werden wir uns nicht nur technologisch, sondern auch als Dienstleister als First Class Partner erweisen“, so der neue Chef.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…