Vodafone hat für Deutschland und elf weitere Länder bis 2006 die Mobilfunkrechte für die Fußball-Champions-League erworben. Damit könne der weltgrößte Mobilfunkkonzern seinen Kunden in dieser, der nächsten und der übernächsten Saison unter anderem kurze Videofilme von den Spielen der höchsten europäischen Fußballklasse, Ergebnisse, Vorberichte und Bildschirmschoner zum Herunterladen anbieten, erklärte Vodafone-Vorstand Guy Laurence am Sonntag.
Finanzielle Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt. Der Dienst beginne Ende des Monats. Für Ägypten, Griechenland, Ungarn, Malta und Spanien habe Vodafone die Exklusivrechte, für Deutschland, die Schweiz, Frankreich, die Niederlande, Portugal, Irland und Großbritannien Nicht- Exklusivrechte.
Für Deutschland spielen in dieser Saison der FC Bayern München und der VFB Stuttgart in der UEFA-Champions-League. Borussia Dortmund ist dagegen in der Qualifikation gescheitert.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…