Der Kölner Provider Hosteurope bietet Nutzern seiner Dedicated Server ab sofort ein Transferlimit von monatlich 500 Gigabyte. Damit hat das Unternehmen das Freivolumen verdoppelt.
So kostet der Dedicated Server mit 500 GByte Datentransfer monatlich 149 Euro. Ausgestattet ist er mit einer Intel Pentium4 mit 1,7 GHz, 256 MByte RAM und einer 40 GByte Harddisk. Auch bei den Shared Hosting Paketen „Webpacks“ hat der Provider den enthaltenen Datentransfer bei jedem Paket nahezu verdoppelt. So sind beim „Webpack L“ für 7,90 Euro monatlich ab sofort 25 GByte inklusive.
Interessant ist die Verdoppelung des Transferlimits vor allem für Besitzer von Sites mit multimedialen Inhalten: Wer Videos und umfangreiche Flash-Anmiationen auf der Site hat, kann rasch mehrere Dutzend GByte an Trafic im Monat verbrauchen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.