BEA bietet künftig Consulting-, Training- und Supportdienstleistungen, um Kunden bei Integrationsprojekten mit der BEA Weblogic Plattform 8.1 zu beraten. Die neuen Dienstleistungen sollen die IT-Kosten senken und so den ROI erhöhen.
BEA unterstützt Kunden bei der Planung und Implementierung ihres gesamten Integrationsprojekts. Nach einer Analyse der Anforderungen stellt BEA dem Kunden eine individuelle Roadmap zur Verfügung. Außerdem weitet das Unternehmen sein Adapter-Programm auf wiederverwendbare Adapter aus. Die neuen Adapter ermöglichen laut Unternehmensangaben eine leichtere Connectivity zu einer größeren Bandbreite von Applikationen.
Des Weiteren bietet BEA ein neues Trainingsprogramm für Produkte der Weblogic Plattform 8.1. Das Angebot wendet sich insbesondere an Systemarchitekten, Entwickler und Administratoren. Außerdem wurde der Support um Chats und Online-Support und Chats erweitert. So könnten Ausfallzeiten bei Applikationen und Integrationssystemen verhindert werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…