Mit Hipath Xpressions 3.0 hat Siemens seine neue Unified Messaging-Lösung vorgestellt. Xpressions 3.0 umfasst E-Mail, Voice-Mail, Fax sowie Pager und SMS. Das Produkt könne Nachrichten priorisieren und sei nahtlos in gängige E-Mail- und Internetprogramme integrierbar.
Mittels eines Regelassistenten kann der Anwender nach Angaben von Siemens eingehende Nachrichten nach unterschiedlichen Kriterien sortieren und in entsprechenden Ordnern ablegen. Wer seine Nachrichten mit dem Handy abfrage, habe dadurch Zeitvorteile. Auf wichtige Nachrichten könne der Anwender so direkt zugreifen. Eine SMS könne den Eingang signalisieren.
Xpressions 3.0 arbeitet mit Microsoft Outlook, IBM Lotus Notes und verschiedenen Webbrowsern zusammen. So könne die neue Funktionalität unter einer bekannten Oberfläche genutzt werden. Über das überarbeitete Konfigurationsmenü hat der User die Möglichkeit, wiederkehrende Einstellungen wie den Wechsel der Anrufbeantworteransage zu automatisieren.
ZDNet hat sich dem Thema Unified Messaging mit einem Special gewidmet.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.