Mit Hipath Xpressions 3.0 hat Siemens seine neue Unified Messaging-Lösung vorgestellt. Xpressions 3.0 umfasst E-Mail, Voice-Mail, Fax sowie Pager und SMS. Das Produkt könne Nachrichten priorisieren und sei nahtlos in gängige E-Mail- und Internetprogramme integrierbar.
Mittels eines Regelassistenten kann der Anwender nach Angaben von Siemens eingehende Nachrichten nach unterschiedlichen Kriterien sortieren und in entsprechenden Ordnern ablegen. Wer seine Nachrichten mit dem Handy abfrage, habe dadurch Zeitvorteile. Auf wichtige Nachrichten könne der Anwender so direkt zugreifen. Eine SMS könne den Eingang signalisieren.
Xpressions 3.0 arbeitet mit Microsoft Outlook, IBM Lotus Notes und verschiedenen Webbrowsern zusammen. So könne die neue Funktionalität unter einer bekannten Oberfläche genutzt werden. Über das überarbeitete Konfigurationsmenü hat der User die Möglichkeit, wiederkehrende Einstellungen wie den Wechsel der Anrufbeantworteransage zu automatisieren.
ZDNet hat sich dem Thema Unified Messaging mit einem Special gewidmet.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…