Die Wahl fiel auf den Fuji Xerox: Obwohl das Gerät nicht in jeder Einzelkategorie die besten Werte erzielte, lag es in allen Tests unter den besten 75 Prozent. Andere Geräte haben zwar vielleicht in einzelnen Tests bessere Werte erzielt, lagen dann aber an anderer Stelle wieder zurück. Es gab unter den Multifunktionsgeräten starke Schwankungen und bei keinem der anderen Geräte waren die Ergebnisse so konstant wie beim Fuji Xerox, der deshalb die Empfehlung der Redaktion verdient.
Benutzer, denen es vor allem um Geschwindigkeit geht, seien auf das Gerät von Canon verwiesen. Wer ein Allround-Gerät mit zahlreichen Funktionen braucht, dessen Bedienung sich leicht erlernen lässt, findet sein Multifunktionssystem in dem Modell von Ricoh. Wer auf das Budget achten muss, sollte sich Gedanken über das Gerät von Oki machen, während für diejenigen Benutzer, denen es auf den Druck großer Volumen in Laser-Qualität ankommt, auf lange Sicht der Kyocera mit seinen sechs Papierfächern die richtige Wahl darstellt (auch wenn es sich streng genommen nicht um ein Multifunktionsgerät handelt).
Page: 1 2
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…
Schädliche Apps können unter Umständen einen Systemabsturz auslösen. Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung.
Sein Anteil an allen Infektionen steigt in Deutschland auf 18,5 Prozent. Das Botnet Androxgh0st integriert…