Mit Total Solution Financing hält Microsoft für mittelständische Unternehmen ab 1. Oktober ein neues Finanzierungskonzept bereit. Die „gesamten Projektkosten“ der Installation von Unternehmenssoftware (ERP), notwendige Hardware, Software sowie Beratungsdienstleistungen, würden mit dem Finanzierungskonzept abgedeckt, so Microsoft.
Das Angebot gelte für Software von Microsoft Business Solutions, Navision und Axapta und arbeite dabei mit festen Raten und einer Laufzeit von drei, vier und fünf Jahren. Kreditgeber sei die Finanzierungsgesellschaft von Microsoft, die Microsoft Capital Corporation. Ziel des neuen Angebots sei es, mittelständischen Kunden von Microsoft Business Solutions den Zugang zu Technologien zu erleichtern.
„Mit unseren neuen Angeboten möchten wir die Anreize für dringend erforderliche IT-Investitionen weiter verstärken“, so Jürgen Baier, Direktor Microsoft Business Solutions Deutschland. Gerade mittelständische Unternehmen hätten derzeit das Problem, durch die im Rahmen von Basel II gesetzten Richtlinien ihre wirtschaftliche Situation transparent darstellen zu müssen. Um diese Richtlinien zu erfüllen, müssten viele verstärkt in Unternehmenssoftware investieren.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…