Der Direktvermarkter Dell will noch im Oktober ein neues IT-Dienstleistungsangebot für mittelständische Firmen in Europa starten. Diese sollen Dienste wie die Wartung von Computern oder die Betreuung von Rechenzentren per Internet buchen können, berichtet die „Financial Times Deutschland“ in ihrer heutigen Ausgabe.
Laut Dell-Manager Kevin soll das Programm in etwa drei Wochen gestartet werden. Innerhalb von nur acht Tagen ist dies die zweite Ausweitung des Geschäftsfeldes von Dell: Wie bereits berichtet, will das Unternehmen noch im laufenden vierten Quartal per Internet neben Desktops, Notebooks, Handhelds und Drucker auch TVs und MP3-Player anbieten. Außerdem ist ein eigener Musik-Download-Service geplant.
Mithilfe der neuen Geschäftsfelder will Dell seinen Jahresumsatz von derzeit 35,4 Milliarden Dollar bis in fünf Jahren auf 62 Milliarden Dollar steigern.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…