Veritas will heute die Verfügbarkeit von Storage Central 5.2 unter Windows Server 2003 und Windows Storage Server 2003 bekannt geben. Storage Central ermöglicht es Administratoren, den zur Verfügung stehenden Speicherplatz zu begrenzen sowie die Speicherung bestimmten Dateitypen zu verhindern. Außerdem kann die Software Berichte über die Speichernutzung generieren.
„Eine abgespeckte Version ist bereits Teil von Windows Storage Server 2003“, so Veritas-Sprecherin Rena Sripramong. Mit dem Windows Storage Server 2003 hat Microsoft im September ein Betriebssystem für NAS-Lösungen vorgestellt.
Das Unternehmen will damit in den Highend-Markt für Speicherlösungen vordringen, in dem für die Datenspeicherung spezielle Server vorgehalten werden. Zu den Anbietern von NAS-Lösungen mit Windows gehören unter anderem HP und Dell.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…