Nachdem Nutzer von Mac OS X 10.2.8 über Probleme mit Netzwerkfunktionen geklagt hatten, wurde das Update von den Apple-Servern entfernt. Die aktualisierte und jetzt veröffentlichte Version enthalte einen aktualisierten Ethernet-Treiber für Dual-Systeme mit 450 und 500 Megahertz.
Die neue Software enthalte außerdem eine aktualisierte Version der Statusanzeige der Batterie, die künftig präzisere Auskünfte über Restlaufzeiten geben soll. Außerdem sei die 10.2.8-Version nun auch kompatibel zu G5-Systemen. Die erste Variante war für die Installation auf Apples Flaggschiff nicht freigegeben. Das Update steht laut Apple für alle Nutzer der Software Update-Funktion von Mac OS X zur Verfügung.
Kunden, die bereits die erste 10.2.8-Version installiert haben, rät Apple den Umstieg auf die neue Variante. 10.2.8 ist die neueste Version des Apple-Betriebssystems. Mac OS X wurde im März 2001 vorgestellt und im August 2002 mit Mac OS X Jaguar, das den Versionsnamen 10.2 trägt, aktualisiert. Die nächste Version, Panther, wird für Ende dieses Jahres erwartet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…