Auf seiner jährlich stattfindenden User-Konferenz hat Siebel Neuerungen in seinen Produkten bekannt gegeben. Die Updates sollen hauptsächlich für eine einfachere Installation und Nutzung der CRM-Software sorgen.
CRM war in den vergangenen Jahren eines der IT-Trendthemen. In letzter Zeit jedoch wurde immer mehr Kritik seitens der Kunden an den angebotenen CRM-Produkten laut. In diesem Zusammenhang will es Siebel Nutzern künftig ermöglichen, die Oberfläche an ihr Nutzerprofil anzupassen. So könnte sich die GUI von Sales- und Call-Center-Mitarbeitern künftig deutlich unterscheiden. Zusätzlich soll neben der Installation auch die Konfiguration vereinfacht werden.
Viele der jetzt vorgestellen Features sollen in die für Juli 2004 angekündigte Version Siebel 7.7 einfließen. In der Zwischenzeit, wahrscheinlich gegen Ende des Jahres, will das Unternehmen Siebel Analytics 7.7 auf den Markt bringen, das erweiterte Möglichkeiten für Data Mining und Datenaufbereitung bieten soll.
Ebenfalls zum Jahresende sollen die in Zusammenarbeit mit IBM entwickelten Siebel-Programme für kleine und mittlere Unternehmen vorgestellt werden. Die als „Siebel On Demand“ bezeichnete Software soll von IBM in entsprechenden Datacentern gehostet werden und gegen eine monatliche Gebühr genutzt werden können.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…