Dell gewährt lediglich eine einjährige Garantie für Teile und Reparaturen für den 2100MP, was verglichen mit den zwei- und dreijährigen Garantiezeiten vieler anderer Hersteller miserabel ist. Dells Garantie beinhaltet jedoch einen interessanten Service namens Advance Exchange. Stellt Dell fest, dass ein Ersatz gerechtfertigt ist, versendet das Unternehmen, noch bevor es das alte Teil zurückerhalten hat, dieses Ersatzteil umgehend an den Kunden. Wie bei den meisten anderen Projektoren gilt für die Birne nur eine Garantiezeit von 90 Tagen.
Das Handbuch des 2100MP ist etwas dürftig; es bietet nur wenige Erläuterungen zu den verschiedenen Knöpfen auf der Fernbedienung, obgleich es die Grundlagen gut abdeckt. Das Handbuch ist auch auf der Website von Dell zu finden. Diese bietet außerdem die Möglichkeit, technische Unterstützung über E-Mail zu erhalten, und stellt Kundendienst-Telefonnummern für die meisten Länder der Welt bereit.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…