Die HP-Chefin Carly Fiorina wird künftig den neuen kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger beraten. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, ist die studierte Historikerin in das „Transition Committee“ des frisch gekürten Spitzenpolitikers berufen worden.
„Wir fühlen uns geehrt, dass wir in dieser wichtigen Phase beratend zur Seite stehen können“, erklärte Fiorina. Ein unternehmerfreundliches Klima sei für HP ebenso wichtig wie für jedes andere kleine oder große Unternehmen im Sonnenstaat.
Der größte amerikanische Bundesstaat stehe vor wichtigen und schwierigen Aufgaben, die nur gemeinsam gelöst werden können, so Fiorina weiter. „Es ist an der Zeit, dass wir alle zusammenarbeiten, damit Kalifornien wieder wettbewerbsfähig wird“, so die Chefin des IT-Riesen.
Die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit ist eine der Gründe für die Krise Kaliforniens: In einem US-Ranking belegte der bevölkerungsreichste Staat bei der Frage der unternehmerfreundlichen Politik einen traurigen vorletzten Platz.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…