Der US-Handy-Hersteller Motorola will die Veröffentlichung seines Geschäftsberichts zum dritten Quartal um einen Tag auf diesen Montag vorziehen. Die Quartalszahlen sollten noch vor US-Börsenbeginn veröffentlicht werden, kündigte der Konzern rund zweieinhalb Stunden vor Handelsstart an.
Als Grund für die vorgezogene Veröffentlichung nannte Motorola die Herunterstufung der Kreditwürdigkeit des Unternehmens duch die Ratingagentur Moody’s am Freitag. Moody’s hatte die Herunterstufung damit begründet, dass der weltweit zweitgrößte Handy-Hersteller vor großen Schwierigkeiten stehe, in dem intensiven Wettbewerb Umsatz und Ergebnis zu steigern.
Der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola hat erst vor wenigen Tagen angekündigt, sein Halbleitergeschäft in eine eigene Gesellschaft ausgliedern zu wollen. Damit will sich die Firma stärker auf Mobiltelefone und Netzwerke konzentrieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…