Canons neue 4-Megapixel-Kamera ist gerade einmal 9,03 mal 4,7 mal 1,85 Zentimeter groß und wiegt inklusive Akku und Speicher 122 Gramm.
Die Digital Ixus i wird es in den Farben Platinum Silber, Piano Schwarz, Classic Bronze und Perlmut Weiß geben. Zum Lieferumfang zählt neben der 32-MByte-Speicherkarte auch ein Lithium-Ionen-Akku.
Die Kamera unterstützt den neuen, herstellerübergreifenden Pictbridge-Standard für den Direktdruck, so dass der Fotodruck auf entsprechenden Druckern auch ohne Umweg über den PC möglich sein soll.
Filmsequenzen können – so der Hersteller bis zu einer Länge von maximal drei Minuten mit Ton aufgenommen werden. Die Festbrennweite entspricht 39 Millimetern des Kleinbildformats, ansonsten steht ein 5,7fach-Digitalzoom zur Verfügung.
Canon bietet optional ein Allwettergehäuse an, das beispielsweise auch Tauchgänge bis drei Meter ermöglicht.
Kontakt: Canon Deutschland GmbH
Canon Ixus i (Foto: Canon) |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.